Dienstag, 16. April 2013

Scherenschnitt Baum mit Lampe





Ein kleiner Schnappschuss auf dem Nachhauseweg von heute.


---- Bildinformation -----------------------------------------------------------
Blitzlicht                      Nein
Belichtungszeit                 1/2000 s
Blende                          2.6
Max. Blende                     2.60
Brennweite                      3.70 mm
ISO                             80
Kamerahersteller                SAMSUNG
Modell                          GT-N7100

3 Kommentare :

  1. Ja Martina, so muss das Wetter sein. Blauer Himmel und ein paar weiße Wölkchen. Das hast Du gut gemacht ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    (Schade dass man sich erst anmelden muss...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Rolf, ich freue mich, dass du hergefunden hast. Und ich bin dir besonders dankbar für deinen Hinweis. Ich werde sofort nachsehen ob ich das irgendwo umstellen kann.
      Lieber Gruß, Martina

      Löschen
  2. Also, ich habe es so eingestellt, dass alle Anmeldungen gültig sind, auch Open ID und so. Ich dachte, dann muss man sich ja nicht extra in Blogger anmelden, denn Wordpress hat ja auch Open ID, z.B. Nur anonyme Nachrichten sind nicht möglich - wegen Spam.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Danke, dass du dir dafür die Zeit genommen hast.