Mittwoch, 17. April 2013

Frühlingsabend






---- EXIF -------------------------------------------------------------
ISO:                               320
Belichtungszeit:           1/35 s
Blende:                         2.6
Brennweite:                  3.70 mm         
------------------------------------------------------------------------

In Berlin hat es sehr lange gedauert bis die ersten Triebe zu sehen waren. Bei einem Abendspaziergang fanden sich dann auch die ersten Kätzchen.  

Kommentare :

  1. Ja Martina, die ersten Kätzchen sieht man bei uns jetzt auch. Leider noch keine Insekten, von Schmetterlingen ganz zu schweigen.
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es denn so früh schon Schmetterlinge? In heutigen Zeiten bin ich in Berln sehr froh, häufiger Schmetterlinge zu sehen, was daran liegt, dass Berlin eine wirklich grüne Stadt ist.
      Danke fürs Reinschauen.
      Lieber Gruß, Martina

      Löschen
  2. wonderful b/w i love the branches silhouette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for the comment and you are welcome.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Danke, dass du dir dafür die Zeit genommen hast.