Sonntag, 14. April 2013

Umgezogen



Der Umzug:
Es ist geschafft. Der Umzug des Blog vollzogen. Der letzte Post im "mischlicht" aus dem Wordpress und der erste Post in "das Mischlicht" im Blogspot schlagen die Brücke zwischen der alten und der neuen Blogheimat.


Die Gründe:
Meine lange Pause in der Bloggerwelt und dem jetzigen Neueinstieg war eine gute Gelegenheit für den Wechsel. Ich hatte vor einiger Zeit in einem neuen Browser meine Blog's im Wordpress angesehen und erst dadurch erkannt, dass dort Werbung geschaltet wird, die man erst sieht, wenn man nicht in Wordpress angemeldet ist.
Das war mir sehr peinlich, hatte ich doch lange Zeit sogar ein großes Icon mit der Aufschrift No Ad's in Art. Darum fiel die Wahl auf blogspot, da hat man selbst in der Hand in welchem Blog Werbung geschaltet wird. Nach dem anfänglichen Probieren und Kreieren ist das neue Kleid fertig und der Start in blogspot kann beginnen.

Der Name:
Die alten Leser aus dem mischlicht werden sich vielleicht wundern warum ich den Namen des Blogs aus mischlicht in das Mischlicht geändert habe. In blogspot war der Name vergeben. Er gehört leider einem nicht wirklich aktiven Blog. Das und auch die Tatsache, dass es das mischlicht auf Wordpress deutlich länger gibt hat mich zu der Entscheidung gebracht, den Namen deswegen nicht grob zu ändern.

Meine Wünsche:
Ich hatte mit dem mischlicht im Wordpress und seinen netten Lesern eine wirklich gute Zeit. Ich erhoffe mir nun mit dem das Mischlicht nicht viel anderes. Könnte wieder eine gute Zeit für uns alle entstehen, wie immer sie auch geARTet ist, wäre mein Blogziel absolut erreicht.

In diesem Sinne - ein herzliches Willkommen und allseits Gut Licht für alle

eure Martina

die alte Adresse: mischlicht.wordpress.com
die neue Adresse: dasmischlicht.blogspot.de

Kommentare :

  1. Superbe noir et blanc, j'aime beaucoup la lumière de ce cliché :)

    http://olivierrault.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Danke, dass du dir dafür die Zeit genommen hast.