AutorIn



Guten Tag und herzlich Willkommen in 

"das Mischlicht"!

Als junger Mensch habe ich aus Vergnügen photographiert. Dann um Erinnerungen festzuhalten, besonders für meine Familie. Irgendwann im ersten 2000-Jahrzehnt zog die Photographie mit einer kleinen digitalen Kamera erneut in mein Leben. Seither hat sich mein Interesse daran, wie auch die Photomenge als auch das Werkzeug an digitalen und analogen Photokameras deutlich erweitert.

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich aber neuerdings meist mit Leichtgepäck unterwegs. Darum verwende ich mein Smartphone Samsung Galaxy Note II auch regelmäßig zum photographieren. 

Ich habe eine Schwäche für minimalistische Photos, schaue und photographiere aber immer wieder gern auch anderes. 

Eure Martina

Berlin, 14. April 2013



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Danke, dass du dir dafür die Zeit genommen hast.